Dunefan's Webseite

 

Dj Raw News

 

01.05.06

Habe von Oliver eine Antwort auf die Frage erhalten, was man sich unter UTOPIA vorstellen kann, was er auf seiner HP angekündigt hat. Dabei handelt es sich um einen zum Download bereitgestellten Track von ihm.

24.12.05

Neue Djraw Homepage ist Online!

11.09.05

Nach Aussage von Jens Oettrich macht Olivers in Sachen Musik zur Zeit nicht. Also ich denke die Hoffnung das in diesem Jahr etwas von dj raw zu erwarten ist sind doch eher gering.

2005 Oliver arbeitet weiter an seiner Solokarriere und ist zuversichlich das im Sommer etwas von Dj Raw zu hören und etwas zu kaufen sein wird. Demnächst wird es erstmal t-shirts auf der Homepage zu kaufen geben.          

2004 Arbeitet Oliver an seiner Solokarriere unter seinem zweiten Namen Dj Raw. Er hat gerade für die Band "Neuroticfish" einen Remix für die neue Single "The Bomb" produziert.Im Dezember wird Oliver in Sydney bei "Utopia" auflegen.

2003 kündigte Oliver(djraw) das Comeback des Jahres an DUNE IS BACK.Mit einer neuen Single und einem im Herbst geplanten Album,Oliver tourte als Dj durch verschieden Clubs in Deutschland und war Anfang des Jahres beim Helter Skelter Festival als Staract mit Dune tätig.      

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!